* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Döööh

So ich schreib ma wieder hier, weil die Ferien bald vorbei sind und ich nichts gemacht hab, das ist mir vorhin mal klar geworden.
Obwohls mir jetzt eigentlich schon ganz gut geht vom Bein her, trinke ich immer noch nichts... hab wohl unterbewusst Angst mich zu verletzen.
Gestern hab ich 2 Kurze und ein Bier getrunken ... AM GANZEN ABEND VERDAMMT, DAS WAR FRÜHER DER STOFF FÜR DIE ERSTEN 5 MINUTEN
Naja vlt isses gar nich verkehrt wenn ich nicht mehr soviel trinke aber mir entgeht dadurch ne Menge Spaß. Ich war auch nicht einmal in der Stadt in den Ferien, hab keine Leute kennengelernt...
Aber ich sollte nich rumheulen, dafür war ich beim Friseur, hab neue Klamotten und ne Webcam :D
Und außerdem bleibt mir ja noch ne Woche in der noch was passieren kann...

Andere Sache, ich kann nich mehr Gitarre spielen weil meine Finger so abgenutzt sind, jetzt muss ich pause machen
Und das wo wir gerade nen Namen für unsere Band gefunden haben.
"Zenith"

War jetzt alles ziemlich durcheinander, bin zu faul und zu unfähig um meine Gedanken zu ordnen -.-
11.8.06 18:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung