* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Bandprobe

Geil, endlich wieder geprobt heute, noch dazu mit nem neuen Basser.
War schon ziemlich gut, besonders für die erste Probe.
Als der Basser weg war hab ich noch ne Stunde nur mit dem Drummer gejamt, war hammer lustig. ^^
Nur irgendwelche experimentelle Tonarten und kranke Intervalle gespielt, dazu noch die ungewöhnlisten Taktarten, und trotzdem hat sich das irgendwie hammer gut angehört und angefühlt. Ich hätte mal richtig Lust sowas mal bei nem Autritt zu machen
21.5.06 17:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung