* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Trauerfeier

Ich war am Freitag bei der Trauerfeier von meinem Opa und es hat mir gezeigt, dass ich doch noch fühlen konnte.
Reine Trauer ist ein tolles Gefühl, hab ich bisher selten erlebt.
Meistens war noch Wut dabei wenn ich traurig war, schön mal das reine Gefühl zu erleben.
Eine Trauerfeier gibt einem erst die Möglichkeit den Tod wirklich zu verarbeiten und im Nachhinein bereue ich es sehr, nicht auf der Trauerfeier von meinem Cousin gewesen zu sein :/
21.5.06 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung