* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Türmchentrinken 18.10

Oh man wie konnte ich nur vergessen das hier einzutragen. :D
Also ok
Um 8 trafen die Teams ein:
Team 1: Niels und Sassi
Team 2: jOjO und ich
Team 3: Johann und Lisa
Team 4: Liman und Ben
Wie man sieht musste es wegen Mädchenmangel leider ein reines Jungsteam geben, man soll mal versuchen Mädchen zu finden die zu einem so sinnlosem Besäufnis bereit sind :D.

Wir hatten einen guten Start, alle Teams in etwa gleich auf, und schon nach einer halben Stunde fing der Alk an zu donnern.
Nach ca. 1 1/2 Stunden hatten jOjO und ich nur noch 2 Große bier und 1 1/2 Mischen vor uns und konnten langsam zum Endspurt übergehen als es passierte.
Meine liebe Partnerin hatte sicherlich schlecht gegessen, weil sie mir auf den Schoß kotzte. Damit war das Rennen für uns gelaufen und ich hab ihr für die nächsten 3 Stunden auf Klo den Eimer gehalten...
Auch das Team Sassi-Niels verabschiedete sich bald darauf als auch Sassi dem Alkohol Tribut zahlen musste.
Gewonnen haben letztendlich Lisa und Johann, obwohl wir immer noch der Meinung sind, dass da betrogen wurde
Und auch Lisa gesellte sich bald nach Ende zu jOjO und Sassi :D
Gegen 2 kamen dann die Leute auf die Idee noch unbedingt was essen zu müssen und ich musste totmüde in der Küche stehen und aufpassen dass mein Wellensittich nicht vergewaltigt wurde.
Am nächsten Morgen wurde dann aufgeräumt und Bilanz gezogen:
Kaputter Gartentisch
Parkett im Wohnzimmer aufgequollen
3 Leute haben gekotzt
Ein totales Blackout
Und trotzdem ne Menge Spaß und immer noch besser gelaufen als das Letzte Türmchentrinken ^^.
Was lernen wir daraus?
Das nächste mal die Mädels weglassen

Und Türmchentrinken ist HARDCORE
21.2.07 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung