* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








mh

Irgendwie tote Hose hier, aber ich blogge einfach ma wieder für mich.
Mein Knie heilt vor sich hin, mein Nerv leider nicht, habe jetzt mehrere Untersuchungen hinter mir die mir leider nur schlechte Nachrichten brachten. Ich sollte mich wohl damit abfinden dass ich ihn vlt nie mehr heben kann...
Dafür läuft mein Leben langsam wieder in normalen Bahnen, mein Knie ist jetzt so stabil, dass ich endlich wieder wie vorher trinken kann :D
Habe viele nette Leute kennengelernt in den letzten Monaten, und ma jemanden gefunden der mich wirklich abzieht im trinken, Niels mein Held
Am 18. is Türmchentrinken ich rechne mir obwohl Niels mein Gegner is gute Chancen aus, ich hab ne sehr fähige Partnerin und er muss mit Schaf trinken :D

Ne ganze Woche sturmfrei, wie geil das is :D
10.10.06 19:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung