* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Double-Single

Ich bin seit heute wieder doppelt einfach... o_O
Was für ein Scheißtag: Erstma amputier ich mir auf dem Weg nach Hause fast den Fuß und dann flieg ich aus der Band, weil der alte Gitarrist auf einmal wieder Lust hat. Man sagt ja, wenn man den alten Schlüssel wiederfindet, braucht man den neuen nicht mehr, aber was wenn der neue besser ist?...
Naja die Entscheidung liegt nicht bei mir und ich werde jetzt wohl eine eigene Band gründen und hoffe, dass ich möglichst schnell, fähige Leute zusammen bekomme.
Trotzdem fühle ich mich jetzt ohne Band noch mehr Single als ohnehin schon. Rausgeschmissen zu werden ist glaube ich so, als wenn mit einem Schluss gemacht wird, jedenfalls fühlt es sich scheiße an
Wenigstens das Wetter hält zu mir und passt zu meiner Stimmung , es regnet schon den ganzen Tag...
Meine abschließenden Worte:
Alles Scheiße
9.4.06 18:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung