* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Musik

In letzter Zeit wird Musik immer wichtiger in meinem Leben.
Ich höre so viel wie noch nie, auch sehr unterschiedliche Richtungen. Dazu hab ich wieder angefangen Bass zu spielen und schreibe eigene Songs
Meine neue Band treibt mich zu Höchstleistungen, und ich über so viel wie seit Jahren nicht mehr...
Pech in der Liebe, Glück im (Gitarren-)Spiel? Es scheint fast so...
Mir wurde auch kürzlich ein Job als halbprofessioneller Gitarrenlehrer angeboten bei Bandland Flensburg
www.bandland.de
Sobald ich 18 bin kann ich da anfangen und mache damit richtig Geld
Außerdem trainiere ich zur Zeit mein drittes Instrument, meine Stimme, um bald als Alleinunterhalter z.b. auf Partys zu spielen. Habe schon ein paar Aufträge, endlich verdiene ich was mit meiner Musik...
Kann ja mein Abi schmeißen und das hauptberuflich machen... xD
12.5.06 20:43


Update

Es gibt übrigens ne Menge zu berichten in letzter Zeit.
Also wo fange ich an?^^
Ich war neulich zur LadiesNight im Speicher und hab meine Kleidungsmarke verloren...
GEFICKT!!!
Leute, das wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht.
Ich hab dann den Frauen in der Gaderobe meine Jacke beschrieben und gefagt, ob sie die vlt suchen könnten. Das Gespräch verlief in etwa so:
"Ich habe meine Kleidungsnummer verloren, können sie die Jacke vlt für mich raussuchen?"
"Ja um 5 Uhr und gegen 3 € Bearbeitungsgebühr"
"o_O Es ist doch jetzt gar nichts los und ich kann die genau beschreiben, notfalls behalten Sie doch meine Personalien hier, das ist wirklich meine"
"Nein wir haben hier Regeln"
"Ernsthaft mal, das is richtig intelligenzbefreit, bevor Sie jetzt hier mit Händen in den Taschen rumstehen machen Sie das doch mal bitte!"
"So es reicht, komm nachher wieder oder hör auf zu nerven sonst hol ich die Sicherheit"
...
Ok an diesem Punkt hab ich dann an was gedacht...
Es war halb 1 , ich bin 16 = Laut Jugendschutzgesetz müsste ich zu Hause sein
Wenn ich jetzt die Polizei hole und ihnen sage, dass ich schon zu Hause sein müsste weil ich 16 bin, aber die Leute meine Jacke nicht herausgeben, was dann? Ich wäre auf der sicheren Seite, die Polizei hätte mir die Jacke geholt und die Leutezusammen geschissen.
ABER
Sie hätten mich auch nach Hause gefahren und ich hätte Hausverbot bekommen.
Also hab ich noch mal versucht vernünftig zu reden, den Geschäftsführer verlangt...
"Sicherheit bitte in die Garderobe"
-.-
Ok dann nochma 10 Minuten mit den Türstehern diskutiert aber so hirnamputiert wie die sind wollten sie auch nicht hören.
Da ich auch meine Eltern nicht wecken wollte, es war jetzt schon immerhin um 1 und Mittwoch Nacht, entschied ich mich dann zu warten...
Um 3 bekam ich tierische Bauschmerzen --> Sprühwurst
Um halb 5 fing es an zu gießen und die Stadt war verdammt leer.
Um 5 bekam ich dann endlich meine Jacke und hätte den scheiß Gaderobenfrauen am liebsten den Arsch bis zum bauchnabel aufgerissen! Der Nil war eine Glasfaser gegen meine Halsschlagader.
Das war auf jeden Fall das letzte mal dass ich in dem Scheißladen meine Jacke abgebe!

Andere Sache , ich habe eine neue Band gegründet!
Etwas mehr am Mainstream aber sehr vielversprechend, schaun wir mal was daraus wird.
12.5.06 20:17


Gefühle?!?

Leute ich mache mir sorgen um mich. Ich bin so schrecklich gefühlskalt. Gestern ist mein Opa gestorben und ich hab nichts gefühlt. Ich verliebe mich nie richtig und mich nimmt nichts richtig mit.
Was mache ich falsch?
Kann man sensibel sein irgendwie trainieren? Oder Gefühle insgesamt?
Ich fühl mich nicht gut dabei nichts zu fühlen, ich glaub ich sollte mal zum Psychiater gehen, vlt. is das ja irgendwie krankhaft o_O
12.5.06 20:02


Double-Single

Ich bin seit heute wieder doppelt einfach... o_O
Was für ein Scheißtag: Erstma amputier ich mir auf dem Weg nach Hause fast den Fuß und dann flieg ich aus der Band, weil der alte Gitarrist auf einmal wieder Lust hat. Man sagt ja, wenn man den alten Schlüssel wiederfindet, braucht man den neuen nicht mehr, aber was wenn der neue besser ist?...
Naja die Entscheidung liegt nicht bei mir und ich werde jetzt wohl eine eigene Band gründen und hoffe, dass ich möglichst schnell, fähige Leute zusammen bekomme.
Trotzdem fühle ich mich jetzt ohne Band noch mehr Single als ohnehin schon. Rausgeschmissen zu werden ist glaube ich so, als wenn mit einem Schluss gemacht wird, jedenfalls fühlt es sich scheiße an
Wenigstens das Wetter hält zu mir und passt zu meiner Stimmung , es regnet schon den ganzen Tag...
Meine abschließenden Worte:
Alles Scheiße
9.4.06 18:55


HA

Gewonnen!!
Zwar gegen den Tabellenletzten, aber so schwer wie wir uns getan haben wurde es trotzdem noch richtig hart, zumal uns das harte Spiel von gestern noch ordentlich in den Knochen steckte.
Erstmal war ich aber beim Zahnarzt, bei einem neuen Zahnarzt der mich ganz gründlich untersuchen musste und bis ich dann endlich fertig war, war es Viertel nach 6.
Das Problem dabei ist, dass eigentlich um 6 Treffen war und wir hatten ein Auswärtsspiel.
Also Vaddern solange genervt bis er mich gefahren hat und auf dem Autositz umgezogen.
Viertel vor 7 kam ich dann in der Halle an, wo das Spiel gerade anfing, und obwohl wir eigentlich klar die bessere Mannschaft waren, konnten wir uns bis zum Schluss nie absetzen.
Immerhin haben wir mal nicht die Nerven verloren und das Ding durchgezogen: 25:22 Endstand für uns
Nochma Glück gehabt aber ich werd mich jetzt mal an meine Hausaufgaben machen -.-
Also gute Nacht schonmal
Pflo
6.3.06 21:32


Handball

Ich mag meinen Sport, er hält mich fit und macht Spaß aber ist es echt nötig dass wir in der Bezirksliga 3 Stunden nach Westerland fahren müssen für ein Auswärtsspiel?
Eigentlich hab' ich ja abgesagt, aber heute um 9 Uhr morgens reisst mich ein Anruf meiner Trainerin aus den Träumen...
2 Leute krank 2 andere können nicht, d.h. wenn ich nicht komme kann die Mannschaft nicht fahren...
Und warum kann ich nicht einfach mal nein sagen? Ich lieber dummer Trottel lass' mich natürlich darauf ein:
Die Bandprobe,wo ich den BluesDriver2 in Action testen wollte, kann ich vergessen.
Das, was ich bei Ebay gerne ersteigern wollte, wird wohl auch jemand anderem in die Hände fallen
Und das schlimmste ist, dass wir wahrscheinlich auch noch verlieren werden. -.-
Also wünscht mir Glück damit die Reise wenigstens nicht völlig umsonst ist
MfG
Der extrem genervte Pflo
5.3.06 09:41


Dinge die mich aufregen

Es gibt einige Sachen, die mich aufregen, aber eine Sache besonders: Leute die denken, sie haben die große Ahnung von Musik und meinen mir irgendwelche Ratschläge geben zu können, weil sie sich für besonders toll halten.
Ich spiel schon seit 8 Jahren Gitarre, seit 4 E-Gitarre und in verschiedenen Bands und hab da schon einiges angespielt, sowohl an Verstärkern und Gitarren...
Jetzt leihe ich mir ein Zerrpedal (Marshall Guv'nor) aus und sag da zu dem Besitzer, dass mir das ein bischen zu matschig klingt und ich eher den "Boss Blues Driver 2" im Auge habe.
Auf einmal sagen mir irgendwelche Leute von der Band Krüppelkeile(!), mit denen ich noch nie zu tun hatte tolle kluge Sachen:
"Boss klingt noch viel matschiger"
(Danke für den Hinweis gut ich hab beide angespielt um Boss klingt um einiges bissiger )
"Du musst ma mit dem EQ rumprobieren"
WAAAAAS wirklich?????
daanke mein Retter!!! Da wäre ich ja nieee selbst drauf gekommen... (Hab ungefähr 4 Stunden ausgiebig alle Einstellungen getestet.)

"Du darfst ein Disortion Pedal doch nich über den Drive Channel laufen lassen dann is es klar dass es kacke klingt..."
AHHHHHHHHHHHHH

Ich will ein Pedal als Boost für meinen Drivechannel, denn im Gegensatz zu den "Experten" habe ich einen 1000€ Vollröhrenverstärker und der Drive Channel klingt geil wie nur was, ist nur etwas schwach auf der Brust. Deshalb kaufe ich einen Bluesdriver, um ihm etwas mehr Power und Drive zu geben für Soli Ect. ... bei Profis ist das weit verbreitet.
Von Mitgliedern einer Band, die sich "Krüppelkeile" nennt (und auch so anhört) , von einer Band in der, bis auf den Drummer keiner auf meinen Fähigkeitsstand ist , von einer Band in der noch niemand je meinen Sound gehört hat, von einer Band dessen Musik einfach nur weh tut und dessen Sound bodenlos schlecht ist, lasse ich mir keine Ratschläge geben.
Wenn man Scheiße ist,Scheiße isst, so aussieht, sich so anhört und so riecht, sollte man wirklich verdammt nochmal die Klappe halten!
Danke!
3.3.06 19:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung