* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Soo

Lange nichts mehr geschrieben, hab ne Menge zu tun mit meinem Bein.
Seit Donnerstag darf ich wieder auftreten nur is das ganze ziemlich scheiß, es tut weh im Knie, der Wade und im Fußgelenk und ich muss immer die Schiene tragen wegen dieser scheiß Fußlähmung...
Immerhin ist es ein Schritt zur besserung und ich hoffe mal dass in einem Monat alles wieder halbwegs normal ist

Hier ein Video was ich neulich gefunden habe... Ich liebe diesen Scheiß :D
Ist leider nich leicht zu verstehn also hab ich das meiste mal rausgeschrieben
Geht um den Supergitarrist John Petrucci der da sein Equipment erklärt :D


welcome back guitar noobs , this is my pedal board of death
people think i use this board for changing effects and different amp channels and amplifiers
but actually these are the different presets i use to kill people...
this one releases killer bees from the footstep beside me
this ones is trial tear, which means chinese man jumps from the roof and slices your face open
this ones a mine placed under the audience floor, blow up people
both are pretty amazing
oh, this ones also
this is the michael angelo preset right here
what happens is michael angelo batio drops down from the roof with four guitars and slices your face open with each every one
sure.. tonight i'd say... twenty thousand people will die
these are guitar cabinets, they're just for show i dont use them
ph heres is my guitar tech, yngwie malmsteen. i found him rotting in a ditch one day
he told me he had a carrier once but i dont believe a word that comes out of his fat mouth he just eats cheese cake all day
over here is my guitars ,they are treaded by ultra orange light these are to prevent the guitars from melting because i shred so fast
yngwie wants to show me this i dont know what it is i just take al look

...
oh yes special chemicals yeah for the hands
see what happens during shows my hands wear out and the muscles will die
so the chemicals basicly build back the muscles rapidly so i can play 50 billion notes per second
so this is chemicals for me, and only i can afford these chemicals so i need this chemicals badly
...
so right now im absorbing the chemicals through the cup and into my hand right now
so thats my world guitar noobs youre all fuckin shit and dont try to be like me


So hier ist der link
http://www.youtube.com/watch?v=MefjovJJr-0&mode=related&search=
29.7.06 14:02


Mein Bein ;)

10.6
Schon komisch wie das Leben so schnell eine so drastische Wendung nehmen kann. Am Samstag dem 3.6. habe ich noch Handball gespielt, in Topform und unwissend dass es wohl mein letztes Turnier sein würde ...
Es geschah am Abend, ich hatte sturmfrei und saß mit einigen Freunden bei mir und wir wollten danach noch in die Stadt und kurz nach 10 machten wir uns auf den Weg. Nicht mal 50 Meter von meinem Haus entfernt auf der Auffahrt passierte es dann, ein "Freund" sprang unvorbereitet auf meinen Rücken, Schmerz durchfuhr meinen Körper, mein Knie knackte 3 mal und bog nach hinten rechts durch. Ich brach natürlich zusammen und konnte vor Schmerzen kaum noch sprechen. Ein Freund rannte los und holte mir Eis, wobei er auf der Suche vor lauter Panik unseren Eisschrank demolierte. <:
Ich wurde noch nach Hause getragen und rief dann einen Krankenwagen, während ich meinen Freunden sagte, dass sie doch bitte gehen sollen, damit wenigstens sie noch einen schönen Abend haben.
Angekommen in der Notaufnahme musste ich wie üblich erstmal eine Stunde warten bevor ich dann behandelt wurde.
Der Arzt gab mir Krücken, Schmerztabletten und schickte mich mit einem Verdacht auf Knie Binnenschaden nach Hause. Unter Wirkung der Schmerztabletten quälte ich mich noch die Treppe hoch wobei ich mindestens 10 mal mit dem Fuß umknickte.
Am nächsten Morgen war meine Wade in etwa so dick wie ein Baumstamm und ich fühlte mich entsprechend. Trotzdem zwang ich mich noch dazu die Meerschweinchen und unseren Vogel zu versorgen, bevor ich mich unten auf die Couch schmiss.
Um 4 kam dann meine Nachhilfeschülerin, der ich dann auch noch versucht habe unter Wirkung der Schmerzmittel etwas beizubringen.
Abends wurde ich, da ich ja immer noch alleine war bei einem guten Freund zum Abendbrot eingeladen und entschied mich danach nochmal ins Krankenhaus zu fahren da meine rechte Wade nun 43cm Umfang hatte, zu 35 cm meiner linken Wade.
Als ich dann dort nach drei Stunden endlich aufgerufen wurde, diagnostizierte der Arzt Verdacht auf Compartment-Syndrom. Das ist eine Schädigung der Nerven durch den hohen Druck im Bein. Er kam darauf weil ich meinen Fuß nicht heben konnte und einige Stellen taub waren
Er wollte deshalb sofort eine Compartment Spaltung machen. Dabei wird die Haut und die Hülle der Muskeln mit einem 10 cm langen Schnitt geöffnet und ein Schwamm sowie eine Drainage eingenäht, damit der Bluterguss abfließen kann.
Da ich leider etwas gegessen hatte musste die OP mit einer Spinalanästesie gemacht werden, dass heißt das Narkosemittel wird in das untere Ende der Wirbelsäule gespritzt und man ist dann sozusagen für 4 Stunden querschnittsgelähmt.
Die Schwester rammte mir sogleich mit aller Liebe die dickste verfügbare Nadel in den Handrücken und der Arzt danach die Narkose ins Rückenmark.
Leute wenn ihr die Wahl habt, nehmt immer die Vollnarkose!!!! Es ist so verdammt wiederlich wenn unterhalb des Bauchnabels nichts mehr spürt. Auf einmal hat man irgendein Körperteil in der Hand und checkt nicht dass es zu einem gehört.
Ich wurde dann in das einzig freie Zimmer auf der Station C4 gefahren, wo ein 83 jähriger geistig verwirrter Mann nur darauf wartete mich um meinen Schlaf zu bringen. Andauernd machte er Geräusche als würde er sterben und versuchte mitten in der Nacht aufzustehen obwohl er 2 Wochen lang bettruhe hatte. Er schaffte es in der Nacht von Montag auf Dienstag wirklich mich durchgehend die ganze Nacht wachzuhalten.
Wer jetzt glaubt ich hätte das am Tag nachholen können irrt sich gewaltig ich erläutere euch mal kurz den typischen Tagesablauf:
6:45: Fiebermessen Blutdruck ect.
7:15: Blutabnehmen, Trombosespritzen
7:45: Die Putzfrauen kommen
8:15 Frühstück
9:00: Ärztevisite
11:00 Krankenschwester kommt rein, Fiebermessen usw.
12:00 Mittagessen
...
Ich könnte das jetzt noch beliebig fortführen, aber wie man sieht hat man nie mehr als 2 Stunden Zeit zu schlafen und in dieser Zeit schlief dann mein Zimmernachbar und schnarchte wie ein Sägewerk.
Ich hätte heulen können vor Freude, als ich dann am nächsten Tag in ein Einzelzimmer verlegt wurde. Allerdings musste ich vor meinem Schlaf noch zum MRT
MRT heißt Magnet Resonanz Tomographie und ermöglicht es den Ärzten in den Menschen zu schauen ohne ihn zu öffnen ( Hab mir auch gleich mal eines der Bilder für mein Zimmer zu Hause gesichert, sehen nämlich ziemlich cool aus :D)
Leider ist diese Untersuchung verdammt ungemütlich, man wird Festgeschnallt, bekommt Lärmschützer auf und wird dann in die enge Röhre gefahren.
Als es dann losging dachte ich, ich wär bei einem Hardcore Techno Festival gelandet, die Sache ist so laut wie ein Presslufthammer und dauert eine 3/4 Stunde in der man sich nicht bewegen darf. Was war ich froh als ich dann endlich wieder auf meinem Zimmer war.
Meine gute Laune verflog allerdings unglaublich schnell als ich dann den Befund hörte.
Schwere Knie Disortion, d.h. vorderes und und wahrscheinlich auch hinteres Kreuzband sowie Seitenband Muskel und Gelenkkapsel im Knie sind gerissen. Dazu noch eine Überdehnung des Nerven die zu einer dauerhaften Lämung des Hebemuskels führen kann.
Als ich den Befund hörte brach für mich eine Welt zusammen.
Nie wieder Handball, ja vlt werde ich nie wieder ohne Bandage vernünftig gehen können.
Ich war sehr Sportlich, und gerade in Topform es ist also nicht einfach für mich so einfach loszulassen
Mein Fall war die schlimmste Knieverletzung die die Ärzte in Flensburg seit über 10 Jahren gesehen haben und deshalb wurde ich in eine Spezialklinik in Hannover überwiesen, in der der beste Kniespezialist in Deutschland operiert.
Das ganze wurde ziemlich kurzfristig entschlossen so dass viele, die mich eigentlich besuchen wollten nicht mehr die Möglickeit dazu erhielten. Am Mittwoch, kurz vor dem Transport wurde mir noch einmal klargemacht wie fertig mein Kreislauf bereits war.
Beim gipsen meines Beines sollte ich eigentlich nur 5 Minuten stehen, aber bereits nach kurzer Zeit wurde mir schwarz vor Augen und meine Ohren fingen an zu pfeifen.
Ist das ein scheiß Gefühl zu merken dass man das Bewusstsein verliert und nichts dagegen tun zu können. Ich habe es zum Glück gerade noch geschafft und nach 5 Minuten konnte ich wieder Umrisse sehen.
Angekommen in Hannover stand ich erstmal 2 Stunden rum bevor sich jemand um mich kümmerte, danach jedoch wurde ich in das modernste Zimmer gebracht dass ich je gesehen habe. Groß, hell, mit Internet, etlichen Anschlüssen und riesigem Bad sowie vollautomatischen Betten. Jedoch wurde ich da nur für einen Tag abgestellt, da auf meiner eigentlichen Station kein Platz mehr war.
Als ich dann am nächsten Tag verlegt wurde, kam die Ernüchterung, ein extrem kleines Zimmer, uralt und verranzt, dazu das Bad noch gute 50 Meter weg, hier sollte ich nun die nächsten 2 Wochen verbringen? Immerhin hatte ich einen netten Nachbarn mit dem ich mich gut unterhalten konnte. Am Freitag wurde dann endlich der Schwamm und die Drainage entfernt. Es war eine sehr angenehme Operation und die Schmerzmittel danach haben auch herrlich geknallt :D
Leider muss ich nun warten bis diese Wunde verheilt ist bevor die Ärzte mein Knie operieren können, da der Schnitt der Knie-OP genau in den Schnitt der Spaltung hineingehen würde.
Vorraussichtlicher OP Termin ist nun der 16.6. und am 22. kann ich dann wieder nach Flensburg verlegt werden.
Natürlich hätte ich meinen Geburtstag gerne zu Hause mit Freunden gefeiert anstatt alleine in einer fremden Stadt, aber ich denke ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass ich von den besten Ärzten operiert werde und sollte nicht rumjammern. Und ich feier sowieso nach, versprochen
Ich kann zwar noch nicht sagen wie es letztenendlich ausgehen wird, aber die Ärzte stellen gute Prognosen für ein schmerzfreies Knie dass ich komplett belasten kann. Nur für den Nerv sieht es schlechter aus, man hat mir nur eine 50% Chance gegeben, dass er wieder kommt. Also drückt mir die Daumen, ich jedenfalls werde die Hoffnung nicht aufgeben.
Ein Problem ganz anderer Art habe ich jedoch jetzt mit dem Verursacher des ganzen Übels.
Natürlich möchte ich Schadensersatz geltend machen, denn obwohl es keine Absicht war hat der Vorfall doch zum Teil mein Leben zerstört, es zumindest gründlich durcheinander gebracht. Hätte er sich gemeldet und sich vernünftig entschuldigt hätte ich vlt von einer Klage abgesehen aber was er macht ist unter aller Sau. Es kümmert ihn nicht darum wie es mir geht er hat nur Angst um sein Geld. Weil er dazu noch so unglaublich dumm war und weder er noch seine Mutter eine Haftpflichtversicherung haben ist die Situation ein ziemliches Dilemma, die Schadensersatzansprüche sind durch Erwerbsausfall, Schmerzensgeld ect. auf einen hochen 5 Stelligen Betrag zu schätzen, nur wird da nicht viel zu holen sein ohne Haftpflicht.
Sein Verhalten jedoch ist der Grund warum ich trotzdem klagen werde, er meldet sich nicht und lügt. Er sagt, sein Anwalt habe ihm verboten sich mit mir in Verbindung zu setzen, seine Mutte sagt, er hätte nur noch keine Zeit gehabt weil der Arme ja jeden Tag bis halb 8 arbeiten müsse. Ich frage mich was er mit seinen Lügen erreichen möchte? Er kann so viele Anwälte einschalten wie er möchte, die Sache ist ganz klar fahrlässige Körperverletzung und seine Version dass wir alle rumgeblödelt haben ist auch nur erlogen.
Ich muss einfach sagen dass ich schwer enttäuscht bin, ich wollte nie diesen Weg gehen aber nach seinem jetztigem Verhalten denke ich dass es zumindest ein kleines Trotzpflaster für mein Leiden ist.
War mir vorher seine Freundschaft noch wichtig, so denke ich nun dass mir die getrost am Arsch vorbei gehen kann, da ich mit solchen Leuten nichts zu tun haben möchte.
...
Nach all dem was ich bisher durchmachen musste, möchte ich allen, die das hier lesen, raten sich jeden Tag an ihrer Gesundheit zu erfreuen, macht euch deutlich, dass es jederzeit unvorbereitet vorbei sein könnte, also genießt das was ihr tun könnt in vollen Zügen und setzt eure Gesundheit nicht leichtfertig aufs Spiel.
Ich bin dankbar für alles was mir die Medizin ermöglichen kann, dankbar für die kostenlose Versorgung und dafür dass ich die beste Behandlung bekomme.
Aber am dankbarsten bin ich aber denen die sich um mich sorgen und mir deutlich gemacht haben, dass ich ihnen was bedeute.
Danke Merle,Walla, Sassi, Flo, Olga, Anna, Hanse, Jan, Malte, Doro, Caro,Tim, Stanze danke meiner Klasse, meiner Familie und ganz besonders Olli.
Ich danke dir für deine Unterstützung, du hast wieder bewiesen, dass du immer für einen da bist wenn man dich braucht. Und, dass in dir trotz deinem teils kindischen und arroganten Getue ein ganz großes Herz schlägt. Ich bin wirklich froh dich als Freund zu haben

12.06.
Mal ein kleines Update:
Der Schnitt an meinem Bein heilt sehr gut und damit steht der 16. steht als Op Termin so gut wie fest, danch noch 5 Tage hier in Hannover und ich habe das schlimmste überstanden.
Schon krass wie schnell der Körper abbaut, ich hab in einer Woche 4 Kilo abgenommen, obwohl ich normal esse. Ich glaub bis ich wieder fit bin bestehe ich nur noch aus Haut, Knochen und Fett meine Muskeln verabschieden sich jeweils in einem Mordstempo.
Naja nur noch ne gute Woche und ich bin wieder zurück zu Hause
Flensburg ich komme :D


19.06.06
Ich habe meine Op gut überstanden und es ist besser gelaufen als ich gehofft hatte. Die Narkoseärztin hatte das Schmerzmittel mit dem Schlafmittel verwechselt, das heißt ich hab erstma ne Richtige Dröhnung bekommen bevor ich eingeschlafen bin, vlt werd ich ja Heroinjunkie wenn ich aus dem Krankenhaus bin :D
Vorderes Kreuzband wurde ersetzt, Seitenband, Bizepssehne und Gelenkkapsel genäht. Und dann haben sie noch den Nerv freigelegt um die Schädigung des Nervs festzustellen und ich erhielt die gute Nachricht dass er nicht gerissen ist, das heißt die Chancen das er irgendwann wieder kommt sind ganz gut...
Nur gings mir dann bis gestern erstmal ein bischen scheiße, habe einen 30cm Schnitt rechts vom Knie, einen 10cm Schnitt unter der Kniescheibe und dann noch 3 Schnitte für das Athroskop. Hab mich erstmal zudröhnen lassen um das auszuhalten, ich hab mir nämlich noch zusätzlich in der Narkose auf die Zunge gebissen und kann immer noch nich richtig essen -.-
Heute geht es mir ansonsten aber einigermaßen gut und ich darf am Freitag nach hause also bin ich glücklich

20.06.
Mein Geburtstag ist da.
Komisches Gefühl wenn man ihn im Krankenhaus verbringen muss. Zum Glück war wenigstens Mama noch da und kam schon um 10 um mir zu gratulieren.
Geschenke gabs erstmal keine, aber ich hab im Moment auch andere Sorgen als mir darüber Gedanken zu machen was ich mir wünsche. Den ganzen Tag gabs Anrufe, ich hab telefoniert bis mir die Ohren weh taten, aber ich will mich nicht beschweren, ich hab mich über jeden Anruf gefreut
Um 4 standen einige Freunde aus meiner Klasse in der Tür, es wäre eine riesen Überraschung gewesen, wenn es eine bestimmte Person nicht schon am Vortag verpetzt hätte. War aber trotzdem verdammt toll, wir haben uns erstmal unterhalten und Kuchen gegessen und sind dann in mein Zimmer gegangen und haben das Deutschlandspiel geguckt. Danke nochmal allen für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt. Insgesamt 10 Stunden Fahrt hin und zurück sind ja nicht gerade wenig, aber ich hoffe es hat euch auch so gefallen wie mir.
Was mir am Abend als ich wieder alleine klar wurde ist, dass es wirklich die Freunde sind die einen im Krankenhaus am meisten fehlen... Ich bin so froh, dass ich Freitag endlich raus kann

So jetzt bin ich wieder zu Hause und kann das alles posten hoffentlich liest das auch jemand :D
24.6.06 14:05


Mädels

Ich bin ja grundsätzlich Idealist, kann sein dass ichs übertreibe. Aber ich will hier mal was loswerden.
Warum geht man in Discos?
Um mit Freunden Spaß zu haben? Um zu Tanzen? Um Musik zu hören?
Machen wir uns nichts vor, für Singles ist die Disco ein Ort für die Partnersuche aber jetzt kommt das Problem: Ansprechen geht nicht, dafür ist die Musik zu laut, und antanzen braucht noch mehr Mut. Wenn man so wie ich eher schüchtern ist, gibts da nichts zu holen.
Und wie bitte soll man in einer Disco den Charakter sehen? Ich hab gar keine Lust mir da von irgendeiner ne Nummer zu holen, vlt. stell ich dann ein paar Tage später in nem Gespräch fest, dass sie dumm wie Brot ist.
Denn da man sich nicht unterhalten kann, kann man ja leider nur nach dem Äußeren gehen, was völlig meinem Willen wiederspricht. Wenn ich dann eine Antanze und die versucht mich nach 10 Sekunden mit ihrer Zunge abzustechen, bin ich auch ganz schnell weg, denn das finde ich zu billig.
Ich habe für heutige Verhältnisse eine verdammt ungewöhnliche Einstellung was rummachen angeht. Bin ich verklemmt oder unreif nur weil ich nich mit jeder dahergelaufenen rumlecke? Der Kack macht doch keinen Spaß, ohne Liebe ist das genau so Lustlos wie sich auf Klo einen runterzuholen, nur dass man dann ganz toll damit angeben kann.
Wo sind wir eigentlich gelandet?? Ich will eine Frau küssen und mit ihr "rummachen", wenn ich sie liebe und nicht nur um mir selbst was zu beweisen.
Das Gefühl ist doch dann auch viel besser, oder nicht? Mir jedenfalls macht es wesentlich mehr Spaß jemanden den ich liebe auch nur im Arm zu haben als jemanden den ich kaum kenne abzulecken.
Es kann sein dass meine altmodische Haltung dazu geführt hat dass ich insgesamt etwas weniger "Erfahrung" habe, aber ich denke, dass mein Weg auch gerade den Frauen gegenüber der fairere ist.
Ich denke auch dass es eine Frage der Selbstachtung und des Respekts vor dem Gegenüber ist, erst den Charakter des zu kennen bevor man sich nur auf das körperliche einlässt.

Es mag sein dass das Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, aber der Charakter entscheidet wer zusammenbleibt.
28.5.06 22:19


Vatertag

Soo jetzt kann ich wieder schreiben, der Alkoholspiegel sinkt wieder auf erträgliches Niveau ^^
Das Wetter gestern war der Beweis dass Gott ein Mann ist. Eigentlich durchgehend Sonne von morgens bis abends. Und das, obwohl am Tag vorher noch scheiß Wetter angesagt wurde.
Um 10 haben wir dann angefangen unsere Bollerwägen zu Packen
Bis dann alle da waren war es auch schon halb 12 und wir machten uns auf den Weg.
Wir wollten von Solitüde bis nach Glücksburg und wieder zurück.
Das erste Highlight war auf jeden Fall die Pause am alten Meierhof, wo noch 2 weitere Leute zu uns stießen, und die ersten Runden Kurze getrunken wurden. Zu diesem Zeitpunkt war es halb 1 und ich war stramm.
Als nächstes Stießen noch einige Bekannte zu uns und wir haben den geilsten BoWa aller Zeiten gesehn.
Massiv Holz mit Sonnendach und integriertem Radio. Strom kam von einer eingebauten Autobatterie. Das beste am Wagen war aber das Fass Flens mit eingebauter Kühlung und die Schnapsflaschen mit Einfüllhilfe, das ganze war eine Fahrbare Minikneipe und ein Meisterstück deutscher Ingenieuerskunst xD
Die Zeit verging verdammt langsam, jedenfalls war es erst kurz nach 1 als ich schon so stramm war dass ich kaum noch gehn konnte ^^.
Als uns der Hunger packte haben wir dann am Strand vom Quellental unsere Grills angeschmissen und erstma einen gebatzt bis die Kohle fertig war.
D.h. besoffen bis zum Rand und stöned gegrillt, ein Wunder, dass sich keiner Verletzt hat. Und dafür hat dann sogar die Billigworst von Sky richtig lecker geschmeckt.
Weiter gings zur Glücksburger Prommenade, wo ich dann erstma richtig durchhing und fast eingeschlafen bin auf ner Bank, aber wir haben uns dann erstma noch ne Portion Pommes geholt und dann gings wieder. Haben dann noch ne Weile da gechillt, bevor wir uns auf den Rückweg gemacht haben...
Als wir dann wieder in Flensburg waren bin ich noch mit zu Olli, und hab da ne Tiefkühlpizza gegessen, nur leider 5 Minuten bevor die fertig war, das hat meinem Magen dann später am Abend den Rest gegeben
Bin dann gegen halb 7 zu Fuß nach hause, hat nochma ne 3/4 Stunde gedauert bis ich endlich zu Hause im Bettchen war.
Mit schlafen war nur leider nichts, denn jetzt kam die Übelkeit :/
Um halb 9 bin ich da erste Mal auf Klo und um 9 das Zweite danach gings mir dann einigermaßen.
War zwar nich der schönste Abschluss des Tages aber für den Spaß den ich gehabt hab wars das wert. Mir sind nur beim Kotzen irgendwelche Adern neben den Augen geplatz, deshalb seh ich jetzt sehr g0il aus ^^.

Der Tag war wirklich das beste seit langem, aber leider weiß ich auch hier wieder, dass ich nichts weiß, denn an einen Großteil von den Ereignissen kann ich mich nich mehr erinnern
aber auf jeden Fall warn wir ne nette Runde und ich würde das jedes mal wieder machen
26.5.06 13:05


Offspring - Self esteem

Beim Singstar spielen auf einer Party gestern bin ich auf diesen Song gestoßen. Ich weiß aus dem Offspring Alter sollte ich raus sein aber irgendwie spricht mir der Song total aus dem Herzen
Für die, die ihn nicht kennen, hier die Lyrics:
Ziemlich viel aber ich glaub die haben den Song über mich geschrieben :D

I wrote her off for the tenth time today
And practiced all the things I would say
When she came over
I lost my nerve
I took her BACK and made her dessert
Now I know I'm being used
That's okay man cause I like the abuse
I know she's playing with me
That's okay cause I've got no self esteem

We make plans to go out at night
I wait till 2 then I turn out the light
this rejection’s got me so low
If she keeps it up I just might tell her so

When she's saying, that she wants only me
Then I wonder why she sleeps with my friends
When she saying, that I'm like a disease
Then I wonder how much more I can spend
Well I guess, I should stick up for myself
But I really think it's better this way
The more you suffer
The more it shows you really care Right? Yeah!

Now I'll relate, this little bit
That happens more than I'd like to admit
Late at night, she knocks on my door
She's drunk again and, looking to score
Now I know, I should say no, but
That's kind of hard when she's ready to go
I may be dumb, but I'm not a dweeb
I'm just a sucker with no self esteem
23.5.06 18:48


Bandprobe

Geil, endlich wieder geprobt heute, noch dazu mit nem neuen Basser.
War schon ziemlich gut, besonders für die erste Probe.
Als der Basser weg war hab ich noch ne Stunde nur mit dem Drummer gejamt, war hammer lustig. ^^
Nur irgendwelche experimentelle Tonarten und kranke Intervalle gespielt, dazu noch die ungewöhnlisten Taktarten, und trotzdem hat sich das irgendwie hammer gut angehört und angefühlt. Ich hätte mal richtig Lust sowas mal bei nem Autritt zu machen
21.5.06 17:44


Trauerfeier

Ich war am Freitag bei der Trauerfeier von meinem Opa und es hat mir gezeigt, dass ich doch noch fühlen konnte.
Reine Trauer ist ein tolles Gefühl, hab ich bisher selten erlebt.
Meistens war noch Wut dabei wenn ich traurig war, schön mal das reine Gefühl zu erleben.
Eine Trauerfeier gibt einem erst die Möglichkeit den Tod wirklich zu verarbeiten und im Nachhinein bereue ich es sehr, nicht auf der Trauerfeier von meinem Cousin gewesen zu sein :/
21.5.06 17:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung